Nate hängt irgendwie an ZügenPünktlich zur PAX stellt Naughty Dog den geneigten Journalisten einen neuen Demolevel vor, in dem Nate uns eindrucksvoll demonstriert, dass eine Zugfahrt nicht unbedingt so langweilig sein muss, wie wir es tagtäglich früh morgens auf dem Weg zur Arbeit erleben.

Was uns besonders beeindruckt ist, dass auf der gesamten Zugfahrt kein Baum dem anderen ähnelt. Die Zugfahrt geht durch bewachsene Dschungelpassagen über malerische Seenufer hin zu steinigen Felswänden. Nirgends hat man das Gefühl, dass sich Objekte wiederholen, obwohl die Map in schwindelerregender Schnelligkeit vorbeizieht- das ist schon extrem gelungen.

Dass uns mit Uncharted 2 ein absoluter Knaller erwartet steht schon so gut wie fest (wir berichteten ja schon über den gelungenen Multiplayer), aber mit diesem Video beweisen die Leute von Naughty Dog eindrucksvoll ihr Gespür für Action und Tempo: