Am 25.03.2010 wird Zipper Interactive den ersten offiziellen DLC für MAG bereitstellen. Das Care-Paket für alle Söldner und Soldaten umfasst eine bereits häufig geforderte Blendgranate. Weiterhin wird es für die einzelnen Fraktionen eine Spzialausgabe eines leichten Maschinengewehrs geben: Raven’s APEX 100SE, SVER’s RTK-74 Vla und Valor’s Mk 46 Mod kommen in neuer Optik daher. Aber auch an der Performance der einzelnen Schießprügel soll es Modifikationen geben.

Aber was wäre ein aktueller (Cyber)Soldat ohne modisch-funktionelle Kleidung? Nackt? Könnte sein, wäre aber im Kampfgeschehen (und auch vorher) wohl nicht so passend. Daher gibt es zusätzlich zu der neuen Ausrüstung auch zwei zusätzliche Uniformen in den Modellen „Trooper Dark“ and „Trooper Light“, mit verstärkten Nähten und in aktuellem, aber auch zeitlosem, Design. Das Auge kämpft ja bekanntlich mit.

Wer am 25.03.2010 mir MAG beginnt bzw. das Spiel spielt, der erhält bis zum 28.03.2010 die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten für absolvierte Spiele. Gilt auch für Spieler, die bereits einen XP Bonus haben.

Dann aber mal ran an den DLC. Denn einem geschenkten Barsch schaut man bekanntlich nicht in den…äh…Mund.