Ziemlich winzig, das SingStore-Update diese Woche. Gerade mal mit 7 englischsprachigen und 5 deutschsprachigen Songs (von denen die drei Fanta4-Titel aber auch schon Teil eines Songpacks waren) beglückt uns das Singstar-Team. Fanta4-Fans haben sich mit Sicherheit schon das Pack gekauft, sodass da nicht allzuviel Lohnenswertes übrig bleibt. Man kann es aber auch positiv sehen: Das schont die Stimmbänder und die Nerven der Nachbarn…

Englischsprachige Songs

DJ Bobo – Hard To Say I’m Sorry
Ciara – One Two Step
Franz Ferdinand – Ulysses
Lisa Loeb – Stay (I Missed You)
Martha And The Muffins – Echo Beach
T.Rex – 20th Century Boy
Tiki Taane – Always On My Mind
Tone Loc – Funky Cold Medina

Deutschsprachige Songs

Die Fantastischen Vier – Die Da!?!
Die Fantastischen Vier – Der Picknicker
Die Fantastischen Vier – MfG – Mit freundlichen Grüßen
Laith Al-Deen – Es Wird Nicht Leicht Sein
Höhner – Wenn Nicht Jetzt, Wann Dann (Weltmeister Version)