Waren die Fans des Multiplayers von Uncharted 2 in letzter Zeit auch etwas aufgewühlt ob der vielen Balance Probleme, so hat Naughty Dog uns dennoch nicht vergessen. Das gerade frisch angekündigte „Siege“ Pack wird nicht nur 6 neue Spielerdesigns und diverse neue Karten enthalten. Nein – auch neue Trophäen und ein brandneuer Multiplayer Co-Op Modus sind in dem mit 5,99 € nicht zu teuer bepreisten DLC enthalten.

Die 6 Charakterdesigns sind: Drake im Taucheranzug, Drake im Baseball-Shirt, Prakoso, Platzor, Glowzor und Toter Forscher. Der neue MP Modus ist für 2-3 Spieler ausgelegt. Diese müssen gegen 10 ständig mächtiger werdende Wellen von Gegnern Zielpunkte verteidigen. Das klingt erst mal Interessant. Insgesamt 9 der Multiplayer Karten sind für diesen Modus ausgelegt, inklusive der neuen Karten Museum und Highrise. Als Belohnung winken 10 Bronze und eine Silbertrophäe.

Und der Hammer? Das Pack wird es bereits ende diesen Monats im Store zu kaufen geben. Ich freu mich auf nette Co-Op Gefechte mit Fortis & Co.
[nggallery id=34]