logo_lbpNach unzähligen Sticker Packs, Kostüm Packs, Level Packs und allem möglichen Zeug was sich packen lässt nun mal etwas anderes. Ein Little Big Planet Music Pack mit 3 neuen, vielfältig einsetzbaren, interaktiven Musikstücken. Zusätzlich liegen noch eine Hand voll Sticker als Bonus dabei. Der Preis ist im Vergleich zum Inhalt allerdings weniger schlank. Ganze 2,99 € soll das Minipack kosten …

Inhaltlich sind die drei Musikstücke gut ausgerichtet

Das erste Stück heißt ‘Well Trained’ und ist eine blues Nummer, Lied 2, ‘Wise Owl’ ist im ambient electronic Genre angesiedelt und ‘Tea By The Sea’ ist laut der Beschreibung des Musik Managers von Media Molecule in etwa Anglo-Französich Americana. So was in der Art. Laut ihm muss man das Stück einfach gehört haben um es zu verstehen.

Nunja, Fortis wird es mit Fassung tragen :p