Aufgrund der hohen Nachfrage hat sich Zipper Interactive entschieden für MAG hochauflösendes Kartenmaterial bereitzustellen. Und hochauflösend ist hier wirklich viel, denn die Karten sind in der höchsten Darstellung bspw. in 5480 x 4320 Pixeln herunterladbar. Hier sollte jeder geneigte Hobbysöldner in der Lage sein, seine Taktiken gut im Voraus auf Basis dieser neuen Karten zu planen.

Die Karten sind unter dem folgenden Link verfügbar.

Wichtig: Zunächst eine der Karten aus der rechts zu findenden Übersicht auswählen. Dann öffnet sich die Karte in einer Vorschau. Um an die höheren Auflösungen zu gelangen, ist auf die Lupe zu klicken (alle Größen). Und nun sind alle zur Verfügung stehenden Auflösungen oben schön fein säuberlich aufgelistet. Dann mal viel Spass bei der Planung und Durchführung neuer Einsätze.