Wie das immer so ist: kurz vor Release eines Spiels auf das man schon sooo lange gewartet hat kann man es kaum noch erwarten. Das dürfte den meisten Rollenspiel-Fans mit Final Fantasy 13 so ergehen. Wer es gar nicht mehr erwarten kann hat bald die Möglichkeit schon (kurz) vor dem Release einen ersten Blick zu erhaschen, denn Square Enix hat Final Fantasy 13 ein paar Räder untergebaut einen Motor verpasst und fährt das Ding durch die Gegend. Der Promotion-Bus hält dabei hoffentlich auch in eurer Nähe. Von 10 bis 20 Uhr steht er an diesen Locations:

01.03.2010 – Hamburg – Media Markt Wandsbek
02.03.2010 – Bremen – Media Markt im Weserpark
03.03.2010 – Köln – Media Markt Marsdorf
04.03.2010 – Frankfurt – Media Markt Borsigallee
05.03.2010 – Stuttgart – Media Markt Feuerbach
06.03.2010 – Nürnberg – Media Markt Kleinreuth
08.03.2010 – Leipzig – Media Markt Paunsdorf
09.03.2010 – Berlin – Media Markt Eiche