Zeit den Fresswahn zu besänftigen. ;-)…zumindest was den Umfang des Spiels angeht. Das bekommt nämlich mit der Version 1.03 einen dicken Patch spendiert, bei dem es neben zahlreichen Bugfixes auch eine kostenlose Map gibt. „New Pork“ heisst sie und ist eine symetrische Burgenmap mit einem großen Platz in der Mitte, der sich hervorragend eignet um ein gepflegtes Metzel-Geschnetzel-Zerhexel anzurichten.

Die Bugfixes sind umfangreich und eine komplette Liste bekommt ihr im Playstation-Blog, aber als Zusammenfassung nur soviel: Es gibt jetzt ein schlaues System um bei unausgeglichenen Teams für Balance zu sorgen. Wenn ein Team mindestens 2 Spieler kleiner ist kommt bei jedem getöteten Spieler ein kleiner Ball zum Vorschein. Nimmt einer der Gegenspieler den Ball auf, wird er mit 300 Punkten belohnt und wechselt damit in das kleinere Team. Ein sehr schlaues System, wie wir finden.
Darüber hinaus gibt es zahlreichere Klassenanpassungen, wie z.B. die Verstärkung des Kriegers und weitere Spielanpassungen, wie die Erhöhung der Punktzahl für befreite Prinzessinnen. Man kann nun auch das viele Blut gegen Konfettifontänen austauschen. Auch eine nette Idee für Spieler, die nicht auf viel Blut stehen, aber trotzdem eine Trefferrückmeldung bekommen wollen.