Neue Infos zu den erwarteten Extras für Fat Princess gab es auf der Penny Arcade Expo (PAX) in New York. Die Entwicklergruppe Titan erwähnte unter anderem Details zum kommenden Patch. So wird etwa der Krieger bezüglich des Schadens angepasst. Außerdem gab es erste Eindrücke von der neuen Fat Princess Map: New Pork. Die neue Karte bietet vielfältige Strategien durch intensive Nutzung von Höhenunterschieden welche eine Verteidigung mit Fernkämpfern erlauben. Außerdem hat die Karte viele versteckte Abkürzungen welche zum Teil erst freigeräumt werden müssen.

Freundlicherweise gibt es auch ein Video von der Messe welches Fat Princess:New Pork in Aktion zeigt. Im Kommentar verrät der Vertreter von Titan Studios noch einige weitere Infos zu den in der Entwicklung befindlichen neuen Features. Viel Spaß :)