Zurück auf der Überholspur? Need for Speed SHIFT bringt erstes DLC-Pack.Wer bei Need for Speed alle Rennen bestritten, alle Sterne gesammelt und alle Kurven gemeistert hat und sich seitdem im Multiplayer rumtreibt, wird sich über das erste Download-Pack für Need for Speed freuen. Es kommt mit 5 neuen, klassischen Sportwagen und einem neuen Multiplayer-Modus daher, bei dem in zwei Teams gegeneinander angetreten wird.

Es ist also ratsam taktisch zu fahren. Den eigenen Leuten den Weg frei zu machen und das gegnerische Team auszublocken kann entscheidend für den Sieg sein. Soweit so gut, aber die beste Nachricht daran ist, dass das Team Racing-Pack komplett kostenlos ist. Gut so.

Darüber hinaus bekommt der geneigte NfS-Fan auch noch einen ziemlich großen Patch reingereicht, der einige Performance-Probleme ausbessern, zahlreiche Bugs  (wie z.B. das Springen der Stoßdämpfer bei einer bestimmten Geschwindigkeit) und noch vieles mehr beheben soll. Dann mal ab auf die Rennstrecke und rauf auf’s Gas.

Das Video in dem das Team Racing-Pack kurz vorgestellt wird seht ihr hier: