Hier siehst Du eine schnelle Übersicht, wie Du am besten in Destiny 2 bis zum Powerlevel 300 leveln kannst. Die gelben Sternchen markieren den besten Zeitpunkt um eine bestimmte Aktion abzuschließen. So kann man z.B. Die Exotic-Quests schon vorher annehmen und vorbereiten, aber wenn es zum Abschluss kommt, sollte man am besten eben mindestens 280 sein, damit man den größten Effekt aus den Quests bekommt.

Wir hoffen, Dir so eine bessere Einsicht in das Levelsystem von Destiny 2  geben zu können. Das Diagramm kann natürlich gerne an Deine Freunde weitergegeben werden.

Noch ein kleiner Tipp für alle Turnbeutelvergesser: Bei Amazon gibt es die Destiny 2-Version mit Turnbeutel momentan für gerade mal 2 Euro mehr als die Standardversion.

Viel Erfolg beim leveln,
Dein (momentan arbeitsbedingt leider sehr inaktives) Metagaming.de-Team