Auf jedem Planeten der Galaxie sind die Kisten von unserem Homespace zu findenHabt ihr euch immer schon gefragt wo eigentlich die vielen Kisten aus Ratchet & Clank produziert werden? Die Dinger sind ja wirklich auf jedem Planeten der Galaxie zu finden. Das muss ja eine schier unglaubliche logistische und vor allem produktionstechnische Herausforderung sein…

Es dauert nicht mehr lange (um genau zu sein bis heute Abend, wenn alles planmäßig verläuft) und ihr könnt ganz persönlich diese rätselhafte Produktionsstätte besuchen. Nämlich im neuen Ratchet & Clank Homespace. Und den kann man nicht nur besichtigen, sondern in ihm auch ganz handfest zocken und dabei so einiges freischalten. Ihr findet dort nämlich ein Spiel in Tower-Defence-Manier bei dem ihr Kostüme und Gegenstände für euren Avatar gewinnen könnt.

Das Video (in englischer Sprache) mit einer genauen Erklärung findet ihr hier:

Ähnliche Beiträge: