Es schallt schon ein kleines Weilchen von den Dächern Gothams: Batman ist wieder unterwegs und macht einen Besuch auf der nächsten Konsolengeneration mit Batman Gotham Knight auf XBox One und Playstation 4 (und natürlich auch auf PC). Der erste Trailer macht Lust auf das Spiel, das wie die Vorgänger auch, komplett von rocksteady entwickelt wird. Das Studio hat sich mittlerweile einen Namen gemacht mit spannend geschriebenen Storys und vor allem mit den besten Kampfsystemen, die es bei Videospielen gibt.

Der Trailer lässt darauf hoffen, dass rocksteady auch auf der neuen Konsolengeneration ein schickes Spiel hinbekommt, allerdings sind wir uns sicher, dass der hier gezeigte Trailer ausschließlich aus Renderings besteht und nicht mit der Ingame-Engine „gedreht“ wurde. Dazu ist es wohl auch noch etwas zu früh- selbst ein Releasetermin steht leider noch nicht fest.